Freitag, 8. Juli 2016

Hello Summer

Nachdem der Sommer nicht wirklich kommen wollte, durften wir endlich eine wunderbare sommerliche Woche geniessen. Und vor uns liegt ein Wochenende mit heissen Temperaturen...


Perfektes Wetter für ein tolles Sommerkleid!
 
 
Und der Jumpsuit Isabell von Mariele wurde zum perfekten Sommer-Kleid, passend zum Wetter.
 
 
Und das Beste, die Erweiterung gibt es kostenlos, als kleines Dankeschön.
 
 
Als ich gelesen habe das Isabell ein Kleid werden soll,
hatte ich gleich den tollen Sommerjersey von Hamburgerliebe im Kopf.


Geht es sommerlicher als mit dem Melontropic Jersey?
Ja klar mit einem Meloneneis dazu in der Hand!


In der Summertime Plotterserie von Paul&Clara sind neben collem Eis und leckeren Früchtchen auch tolle Sprüche enthalten. "Hello Summer" schreite förmlich danach auf dieses Kleid geplottet zu werden!
 
 






Ich habe das Ober- und Unterteil in einem Stück zugeschnitten.
Statt eines Gummizuges habe ich einen Jerseystreifen aufgenät und eine Kordel mit Stopper eingezogen.


Wenn Du nun noch ein Kleid brauchst für Deine Tochter, Hier bekommst Du die Erweiterung.

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und denen,
die bereits Urlaub haben, geniesst es!
liebs Grüessli Daniela











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen