Sonntag, 1. September 2013

Geburtstagsshirt für mich :)

Jawoll, Mami will auch eins!
So hab ich mich heute Morgen noch schnell an die Maschine gesetzt...


Eine "kalte Schulter" von leni pepunkt aus simply pears von HamburgerLiebe ist entstanden...




Das Shirt aus dem simply apples fürs Töchterchen hab ich noch in den Ferien genäht.


Wünsche einen schönen Abend und
morgen einen guten Start in die neue Woche...

liebs Grüessli
Daniela




Kommentare:

  1. Wow, das Shirt steht dir ausgezeichnet. Und der Stoff ist ja eh toll! Aber wo bleibt die Zahl auf deinem Geburtstagsshirt :D ??!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja das mit der Zahl ist so ne Sache... Ich hoff ja das mir das Shirt nächstes Jahr auch noch passt ;) gut rausgeredet ;)

      Löschen
  2. Happy Börsdei!
    Wunderschöns Geburi-Outfit - wunderschöni Geburtstagsfrau - Congratulation!!

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe und gute nachträglich.
    Tolles Shirt,steht die wirklich gut. Das wuerde mir auch gefallen.
    Drueckerle Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Bea!!!
      Das Shirt ist ganz einfach und superschnell genäht! Mach Dir doch auch eins ;) bin gespannt aufs Ergebnis :)
      Liebs Grüessli
      Drücker Daniela

      Löschen
  4. Happy Birthday to you, liebe Daniela, nachträglich alles Liebe und Gute.
    Drücker und LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Manu!!
      Liebs Grüessli
      Drücker Daniela

      Löschen