Mittwoch, 5. Dezember 2012

1.Advent & Christkindlimärt


Am Sonntag durfte ich zum 1. mal einen Marktstand mit meinen gebastelten und genähten Werken füllen... Erst war ich mir nicht sicher, ob ich den Stand auch füllen kann??? Als ich dann am Samstag alles auf einem Tisch zur Probe mal aufgebaut habe, war ich erstaunt wiviel zusammengekommen ist...
Der 1. Advent war dann wie er besser nicht sein kann, WEISS!!! 


Das Wetter war perfekt für einen Chriskindlimärt :) In dem Schneegestöber war es nicht ganz einfach den Stand schön aufzubauen, aber ich war dann sehr zufrieden mit MEINEM Stand... 


Hier noch ein par Bilder von meinen Sachen...









Es war ziemlich kalt... aber wirklich schön.

Nun bin ich aber froh, das ich mich wieder andern Dingen widmen kann...

Die WeihnachtsDeko ist noch nicht ganz fertig

Die Geschenke müssen mit den Kids noch gebastelt werden

Heute war der erste Guetsli Backtag

und morgen ist Samichlaustag, da gibts Grittibänze, Nüssli und Manderindli...


schöni Advents Ziit 
es liebs Grüessli
Daniela







Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    das war sicherlich eine tolle Stimmung und dein
    Stand sah einfach traumhaft aus, da warst du
    ja ganz fleißig! Ich hoffe, du hast auch einges
    verkaufen können.
    Einen schönen Nikolaustag
    wünscht Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      ja ich bin ganz zufrieden mit dem Umsatz! Hab einiges verkauft! :)
      lg

      Löschen