Dienstag, 22. Januar 2013

BabyGeschenk

wie die Zeit doch vergeht....
Ich hoffe das 2013 hat bei allen gut begonnen!
Wir waren über die Feiertage alle etwas krank, es kann also nur besser werden :)

Eigentlich wollte ich einen Rückblick auf mein kreatives 2012 machen, aber ich möchte Euch doch zuerst mein BabyGeschenk zeigen.....

 

Der Götti von unserer Prinzessin ist im Dezember Papa geworden.
Da hab ich mich natürlich an die NäMa gesetzt.
Tada... und das ist entstanden...






Ein Sweater aus der Ottobre 1/06...





Eine Jerseyhose aus der Ottobre 1/12...






und ein Knisterstern...







Ich freu mich auf den Besuch beim kleinen Miro und mein Töchterchen freut sich natürlich noch viel mehr aufs Baby.....

Einen schönen Abend und liebi Grüessli
Daniela

Kommentare:

  1. So schön! Gruess Marc!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Daniela! Ich wett au so chöne neihe!
    Es mega lob, dini sache gsehnd immer so lässig us!!! Lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß ist das denn???
    Das sieht alles total perfekt und schön aus, der junge Mann wird sich darin sicherlich wohlfühlen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist ja häääärzig!! mega!!

    liebi Grüessli
    Nicci

    AntwortenLöschen