Montag, 22. Juni 2015

Hier ist ganz schön was los...

Letzte Woche war ich im Klassenlager und durfte mal wieder meinen gelernten Beruf ausüben ☺️ ich habe die 6. Klasse meiner Schwester bekocht.

Und jetzt bin ich beschäftigt mit den Hochzeitsvorbereitungen für die Hochzeit meiner Schwester. 
Der Stoff für mein Kleid und das meiner Tochter liegt schon ne Weile bereit. Für die Jungs soll es noch passende Kravatten geben. 
Das Ringkissen und die Deko muss auch noch gemacht werden. 

Aber zuerst zeig ich Euch mal noch was ich für die Hochzeit meiner andern Schwester gemacht habe. Die hatte ne kleine schöne Feier.


Die Brautpaar Stickdatei "Say Yes" von SUSAlabim find ich richtig toll! 


Das Auto der "Hochzeitszeit" Stickdatei fand ich super passend auf dem Kissen. Beides bei Kunterbuntdesign erhältlich.



Eine gute Woche wünsche ich Euch!

es liebs Grüessli Daniela

Kommentare:

  1. Dieses Kissen ist der Hammer, so schön und das Blau einfach wunderbar.
    Da ist ja dieses Jahr einiges los bei Euch.
    Viel Freude beim Feiern.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, vielen Dank! Ja schon wieder blau! ;)
    Aber bei der bevorstehenden Hochzeit wird es pink und rosa :)
    Ja es ist wirklich gead etwas viel los! Bin sooo froh, wenn dann Ferien sind! :)
    Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen