Montag, 9. November 2015

und schon sieben Jahre alt...

am 7.11.2008 ganz pünktlich am errechneten Geburtstermin ist unser kleiner Mann zur Welt gekommen. Unglaublich das nun schon 7 Jahre vergangen sind...

 

 Und was ist das wichtigste am Geburtstag? Das Geburtstagsshirt neben Geschenken und Kuchen.
Ich habe bei Lupinchens Märchenwelt diesen tollen Dinostoff gefunden. Perfekt für meinen Dinofan, ein Stoff auch für nicht mehr so kleine Jungs.


Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre (6/2015) die Nr.15 Steampunk. Ich habe eine 134 genäht, ist noch etwas gross, aber soll ja auch nicht gleich wieder zu klein sein.


Dieser Schnitt ist wie gemacht für alle Covernäherinen!
Da kann man sich so richtig austoben!


Wir haben am Sonntagabend noch die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt um Fotos zu machen. Herrlich diese Herbstfarben! Im November nur im Shirt draussen spielen, das gibts auch nicht alle Jahre.


Und wie Ihr seht, bei mir ist nun auch ein Plotter eingezogen! Ich war mir nicht sicher ob ich auch noch so ein Teil brauche. Zum Geburtstag habe ich dann von meinen lieben Schwestern Geld für einen Plotter bekommen und hab mir den dann an der Creativa in Zürich gekauft. Und ich bin wirklich begeistert von meinem Cameo!
Was der alles kann!


Die 7 ist aus einer 3D Flexfolie geplottet, die gewinnt an Volumen beim aufpressen. Ein toller Effekt! Und mein erstes Plottermotiv auf Stoff, ich bin sehr zufrieden.

Mein grosser Bub hat sich sehr gefreut über sein neues Shirt und es wird wohl wie die andern Geburtstagsshirts zum Lieblingsshirt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
es liebs Grüessli Daniela






Kommentare:

  1. Nachträglich dem Bub alles Gute und er trägt sichtlich mit großem Stolz!
    LG manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Dino T-Shirt! Ich habe auch einen Plotter Cameo, aber ich bin bis jetzt noch nicht richtig dazu gekommen um ihn auszuprobieren :)

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen