Mittwoch, 17. Februar 2016

my favorite Strick-Sweater...

Bei Tanja in meinem lieblings Stoffladen das Atelier  hab ich einen tollen blauen Baumwollstrick gefunden.
Perfekt für einen weiteren my favorite sweater.



Diesen Sweater hab ich eine Nummer kleiner genäht, dafür die ausgestellte Variante.
Alle Abschlüsse hab ich gesäumt. Dadurch ist der Halsausschnitt etwas weiter, aber ich finde es passt ganz gut zu diesem Pulli.


Ich mags ja schlicht und doch speziell.
So hab ich einen schwarzen Spitzenstoff auf das obere Rückenteil genäht.



Mir gefällt es total gut!


Ich mag am liebsten Stoffe ohne Synthetik und war deshalb total begeistert als ich diesen Baumwoll-Strick-Stoff sah. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Er ist leicht, aber gibt trozdem warm.


Und was kleines ist auch geplottet.
Ein Label aus SnapPapp.

Und ab damit zu RUMS

es liebs Grüessli Daniela

1 Kommentar: