Sonntag, 3. April 2016

Tiger for my Boy

Mein Kleiner hat sich beschwert das ich ihm noch nie eine Jacke genäht habe!
Da kam das Probenähen der Collegejacke Herzblatt von Fred von Soho gerade recht.


Ich habe im Stoff Lager einen tollen gefütterten Jeansstoff gefunden,
den hab ich mit schwarzem Sweatstoff kombiniert.


Für den Frühling der perfekte Stoff, Gibt warm und ist trozdem schön leicht.



So eine Collegejacke ist schon was cooles.


Und die Anleitung ist einfach super!
Schön Schritt für Schritt nach der tollen Anleitung nähen
und dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.


Eine Jacke muss Taschen haben, wo die kleinen Schätze die so gefunden werden Platz haben.
Und auch diese Paspeltasche zu nähen ist mit der Anleitung ein Kinderspiel.



Ich hab mich für schwarze Anorak Druckknöpfe von Prym entschieden.
Wer KamSnaps bevorzugt, kann auch solche nehmen.


Die Tiger Plotterdatei von Fynnzilla macht die Jacke noch komplett.
Vorne habe ich selber noch ein kleines Logo mit Tigertatze gebastelt. 


Zum Glück gefällt der Tiger auch meinem Bueb,
eigentlich wollte er einen Dino oder Drachen oder sonst was. 
Da muss Mama ihre Ideen immer gut "verkaufen". 




Ich finde den Schnitt richtig cool und das Ebook einfach super.
Und mein Kleiner liebt seine neue Jacke!


 Ihr bekommt das Ebook Herzblatt einzeln für Kinder, Damen oder Herren
oder als Kombi Ebook Familienbande 2.0

Eine Mädchenversion ist natürlich auch entstanden, die zeig ich euch auch ganz bald...

ich wünsche einen guten Start in die neue Woche
liebs Grüessli Daniela









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen