Sonntag, 9. September 2012

Geburtstagspartyvorbereitung

Endlich hab ich es geschafft und meinen Blog fertig gestellt...

Am Dienstag wird mein Grosser 9!!!
Natürlich muss das gefeiert werden. 

Nach Piraten, Ritter oder Zirkus Partys...
 dieses Jahr das Motto....


WILD WEST
am Samstag treffen sich die Cowboys und Girls bei uns im Saloon, 
der bis dann bei uns im Wohnzimmer entstehen soll....

hier noch ein par Eindrücke von den Vorbereitungen...



Diese Woche muss noch einiges gebastelt, genäht und gebacken werden...

Ich hab mir bei Dekoherz etwas Inspiration geholt! Danke Melanie!

Ich wünsche einen Guten Start in die neue Woche

liebe Grüße Daniela 




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    das freut mich jetzt aber, dass du auch einen eigenen Blog hast, du wirst sehen, das macht echt total viel Spaß und Freude.
    Das Geb. Thema ist super, ich hatte auch immer Themen und die kamen immer gut an.
    Dann wünsch ich Euch eine coole Feier und noch viel Freude bei den Vorbereitungen.
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Blog!
    Du wirst sehen, wie viel Freude und Spaß es macht.
    Deine Geburtstagsvorbereitungen sehen echt Klasse aus. Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag und ganz viel Spaß!!!
    In Zukunft schau ich nun öfter bei dir vorbei und werd dich auch gleich in meine Liste aufnehmen.
    Gaaaaaaanz liebe Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    herzlichen Glueckwunsch zu deinem Blog.Themenparties sind immer cool ;-).
    Viel Spass noch mit deinem Blog ( den ich verfolgen werde *lach*)

    Kram Bea

    AntwortenLöschen