Sonntag, 30. September 2012

CREATIVA

Heute hatte ich einen kinderfreien Tag! Ach war das mal wieder schön!
Zusammen mit meiner Schwester war ich an der Kreativa in Zürich....


Da ich letzte Woche zwei Patienten zu Hause hatte, hab ich mich natürlich riesig auf Sonntag gefreut!
Ohne Kinder, ohne Mann.... das heist, so lange schauen wie ICH will!!!

Und das haben wir auch getan!!!

Natürlich hab ich mir Stoff gekauft!!!
Mal schauen was daraus entsteht...


Dann haben wir einen Stand gefunden mit tollem Schmuckzubehör...
Bei der Kette konnten wir beide nicht wiederstehen... Ein braunes geflochtenes Lederband mit Karabinerverschluss, an dem ein beliebiger Anhänger festgemacht werden kann. Ich hab mich für einen Anhänger mit einer braunen Kugel entschieden und meine Schwester für eine weisse Kugel.
Dann haben wir Material ausgesucht für einen  mehrere Aluminiumdraht Ringe. 
Sollte sowas geben wie hier, hier aber mit einem Knopf und Perlen drin. 
Mal schauen wie unsre Ringe dann werden....


Als ich aneinen Stand mit Hooked Zpagetti kahm hab ich mir das mal genauer angeschaut. 
Und da waren ja dann auch gehäckelte und gestrickte Ausstellungsstücke. 
Der gestrickte Loopschal, hat es mir angetan! Den will ich mir auch machen.... 
Die wirklich nette Dame hat mir dann gezeigt, wie ich mit den Zpaghetti stricken kann! 
Ist wirklich Gewöhnungssache!!! Wen es interessiert, hier findest du Anleitungen...


An diesem Stand sind wir drei mal stehen geblieben bis wir uns den Poncho dann doch gekauft haben.  
Hier siehst du wie verschieden der zusammen mit dem Magnetix-Fix getragen werden kann.


so siehts aus wenn ich ihn trage...


Zum Schluss dann noch ein Weihnachtsgeschenk, das noch zusammengebaut und verziert werden muss! 
Ein Holz-Schemeli für's Gotti von Aileen.
Und die neue LandLiebe gabs dann noch geschenkt!


So machte ich mich mit Schwesterherz wieder auf den Heimweg, 
mit schweren Taschen und müden Füssen, aber total zufrieden....

es liebs Grüessli
Daniela
und einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    tolle Sachen hast du da gefunden.
    Die Schweizer Landliebe muss mir mein GG mitbringen, hatte sie schon einmal , finde ich auch ganz toll.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen schöne Dinge hast du gesehen.Kreativa ist immer schön.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen