Dienstag, 25. September 2012

WildWestParty

So, nachdem unsre Jungs am vorgesehen Datum krank wurden, konnte am Mittwoch die Party dann endlich steigen....

Die Einladung war natürlich bereits verteilt...


Das Outfit war auch bereit...
Ich hatte in meiner "kann Frau für irgendwas noch brauchen Kiste" einen Minirock aus Kunstleder gefunden. Aus dem hab ich dann eine WesternWeste genäht.... und ein Bild von einem Sheriffstern ausgedruckt, laminiert, ausgeschnitten und eine Sicherheitsnadel angeklebt.....


Dafür hatte ich dann noch etwas Zeit, den Saloon stilgerecht herzurichten....



Natürlich gehört eine richtige Saloontüre dazu! Tische und Stühle und eine Baar mit Getränken....


Leider war das Wetter nicht so toll!
So hab ich den Cowboys und Girls noch Wildwestmotive auf ein Papierstreifen ausgedruckt, den sie dann ausmalen konnten.... erstaunlicherweise wurde mit viel Freude gemalt....


Den Papierstreifen hab ich dann um eine Blechdose geklebt,
und mit Süssigkeiten und Schoggi-Goldstücken gefüllt, als kleines Andenken an die WildWestParty.


Hufeisen werfen, Lasso schwingen und Gold suchen konnten wir dann doch noch im Garten...


Zum Zvieri gabs Schoggimuffins, mit Kerze zum auspusten....


Da das Wetter nicht so toll war, durften die Cowboys und Girls einen LuckyLuke Film schauen. Und jeder kriegte sein eigenes Popcorn....





Eigentlich waren alle froh, das das Wetter nicht so schön war, denn zusammen einen Film schauen fanden alle richtig toll!!!!


es liebs Grüessli
Daniela














Kommentare:

  1. Mensch, Dani, da wird man ja richtig in eine andre Welt versetzt, klasse sah das aus und ich hab den Eindruck, die Kids waren begeistert.
    Und hiermit vom mir ein goßes Lob an die Mama!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    die Pary war ja ein voller Erfolg! Bei den tollen Vorbereitungen und der vielen Mühe, die du dir gemacht hast, möchte man am Liebsten nochmal "Kind" bei dir sein. Klasse!
    Die Kids freuen sich bestimmt schon auf die nächste Party!!!*g*
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen