Sonntag, 16. Oktober 2016

Oh Deer

Die Plotterdatei "Boho Oh deer" von Paul & Clara finde ich perfekt für den Herbst!

 

In der Datei ist der Hirsch mit oder ohne Hals, sowie ein Rehkopf in zwei Grössen enthalten.
Dazu gibts Blumen und eine Kette um das Geweih zu schmücken.


Hier habe ich den Hirsch (mit Hals) aus schwarzer Vinylfolie auf ein Holzherz geplottet.



Und wie bei den meissten Dateien von Paul & Clara gibts verschiedene passende Texte zum plotten. 


 "Hello Deer" hab ich auf eine alte Buchseite geplottet und mit einem Spizenmäscheli verziert.


Eines neues herbstliches Kissen hab ich mir auch genäht um den Hirschkopf darauf zu plotten.



Den Kissenbezug hab ich mit einem einfachen Hotelverschluss genäht und mit einem schwarzen Spizenband als Abschluss.


Die Datei ist ja nicht neu, aber bis zum 23.10. bekommt Ihr die sie Hier mit einem Herbstrabatt
für 3.90 statt 7.90 Euro!

Wenn das kein Grund ist zuzuschlagen und den Hirsch nach Hause zu hohlen...

 und in diesem Sinne "be wild and beautiful"

liebs Grüessli Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen